de >> Firma/Kontakt >> Geschichte >> Die Geschichte von Jorge GmbH, Boswil

Die Geschichte von Jorge GmbH, Boswil

Das Malergeschäft Jorge GmbH mit Sitz in Boswil wurde am 18. Januar 2002 vom Geschäftsführer Antonio F. L. Jorge gegründet. Er verfügt über 37 Jahre Berufserfahrung, machte das 2 - jährige Handelsdiplom am KLZ Zürich, und absolvierte erfolgreich die Schule als Malervorarbeiter SMGV. Neben verschiedenen Weiterbildungskursen in Malerei und Stuko Veneziano hat er sich zum Feng Shui Berater ausgebildet. Zusammen mit seinen qualifizierten MitarbeiterInnen bilden sie ein starkes Team.

Anfänglich führte die Jorge GmbH hauptsächlich Malerarbeiten im Freiamt aus, doch inzwischen erstreckt sich das Einzugsgebiet von Aarau bis nach Zürich. Der Malerbetrieb hat das Angebot immer wieder erweitert und ausgebaut. Trockenbau mit Gips und Fermacell, Betonkosmetik, Brandschutz, Dekorationsarbeiten, Stuko Veneziano und Farbgestaltung, auch nach Feng Shui sind nur ein Teil der aktuellen Angebote.

Ziel ist, neben neuen auch Stammkunden zu gewinnen, deshalb wollen wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie mit bester Leistung und Servicequalität begeistern.

Die Leidenschaft immer wieder eine tolle Arbeit zu verrichten, spornt uns an.

Wir sorgen für die personellen und organisatorischen Ressourcen, damit jeder unserer MitarbeiterInnen Höchstleistungen erbringen kann.

Ein weiteres Ziel der Jorge GmbH ist es dem Kunden optimale Dienste zu fairen Preisen anzubieten. Das bedeutet eine zuverlässige, saubere und termingerechte Auftragsausführung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Antonio Jorge und sein Team wollen dies durch eine kundenzentrierte Grundhaltung erreichen, welche die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Dazu gehört auch eine verstärkte Rücksichtsnahme auf die Umwelt durch gezielten Einsatz von ökologisch verträglichen Produkten.