de >> Firma/Kontakt >> Aktuelles >> Maler Jorge GmbH in der Lokalzeitung

Maler Jorge GmbH in der Lokalzeitung

Das Team der Maler Jorge GmbH in Boswil sieht erstklassige Qualität, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue als Grundlagen seiner handwerklichen Arbeitsphilosophie.

Neubau, Umbau und Renovationen, Maler-, Gipser- und Tapezierarbeiten, genauso dekorative Wandgestaltung, Trockenbau und Fassaden… Die Jorge GmbH an der Krummgasse in Boswil ist ein vielseitiger und kompetenter Fachbetrieb, der seinen Kunden qualitativ einwandfreie Arbeit bietet.

Christian ist voller Lob. Begeistert erzählt der 39-jährige Abteilungsleiter und Besitzer eines schmucken Altbaus: «Die Renovierungsarbeiten und der Umbau im Parterre haben sich rundum gelohnt. Das Team der Maler Jorge GmbH hat professionelle, vorbildliche Arbeit geleistet. Planung und Ausführung waren äusserst kundenfreundlich, so dass wir als Familie zu keiner Zeit gross gestört wurden und auch nicht einen Tag ausziehen mussten.» Er könne diese Maler-, Gipser- und Trockenbau-Profis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, schliesst er aus Überzeugung.

pdf-icon weiter lesen...